Finest Ego Weekend – Wir verlosen Karten!

14.03.2011
Foto:Project: Mooncircle
In Berlin vermitteln am Wochenende angesagte Beatproducer einen Eindruck davon, wie HipHop-Tradition, progressive Elektronik und Clubmusik tanzbar und doch nicht blöde verbunden werden können.

Am kommendem Wochenende, 19. und 20. März, kommen in Berlin sowohl ein paar der international erfolgreichsten und umtriebigsten Beatproducer als auch junge, unbekannte Talente zusammen, um die Schönheit von Rhythmuspattern zu würdigen. Das Programm schafft dabei einerseits Einblicke in die technische Seite des Beatschmiedens, hat aber selbstverständlich auch hohen Unterhaltungswert. So kann man nachmittags Einblicke in die Produktionsweisen und Techniken der Produzenten erhaschen, während das Abendprogramm mit Künstlern wie Robot Koch, fLako, Blue Daisy, Comfort Fit und die beiden Flying Lotus-Schützlingen Teebs und Jeremiah Jae einen Eindruck davon vermitteln, wie HipHop-Tradition, progressive Elektronik und deepe Clubmusik tanzbar und doch nicht blöde verbunden werden können. Außerdem könnt ihr Zeuge werden, wie sich junge Produzenten in der »Beatmaker Challenge« messen und die Möglichkeit erhalten, sowohl ihre Musik einem internationalem Live-Publikum zu präsentieren, als auch ein bisschen Studio-Equipment von Native Instruments und einen Plattenvertrag mit Project: Mooncircle zu gewinnen.

Wir verlosen 4 Freikarten für das Finest Ego Weekend. Alles was ihr tun müsst, uns bis Donnerstag (17.3) um 12 Uhr, eine E-mail an gewinnen(at)hhv.de (Betreff: Finest Ego Weekend) zu schreiben und darin eure drei(!) aktuellen Lieblingsproduzenten aufzulisten. Die Gewinner bekommen umgehend Bescheid.