Wer sich durch das Line-Up des MELT Festivals wischt, sollte Zeit einplanen. Viel Zeit. Zwischen dem 10. und 12. Juni 2022 kommen über 200 Artists auf zehn Bühnen nach Ferropolis. Von Kuschel-Indie über Trance-Getröte und der Berghain-Eleganza bis hin zum Hip-Hop-Abriss und ADHS-Pop wird in der Baggerstadt ein Diversitätsschatz gehoben.
Abdancen und Faulenzen
Im Bergungskommando sitzen unter anderem: Yung Lean, DJ Heartstring, Boy Harsher, Bufiman, Pinkpantheress, Tightill, Shygirl, Yu Su und Yves Tumor. Das Kollektiv Live From Earth bekommt erstmals eine eigene Bühne. Am Club Floor gestalten das Institut für Zukunft, PAL, Robert Johnson und OXI die Peaktime vor der Peaktime. Zum Runterkommen verfrachtet man mit HÖR das schönste Badezimmer Berlins zusammen mit Refuge Worldwide und Radio 80000 aus München aufs Festivalgelände bei Gräfenhainichen.
Oldtimer und Newcomer
Weil Festivals von Namedropping am Line-Up-Bogen leben, sei erwähnt: Neben großen Namen lassen sich beim MELT Festival auch neue Künstler*innen entdecken, für die man bei der nächsten Home-Party an der Bluetoothbox die Credits abstaubt!
Tickets kaufen
Tickets kaufen
Tickets kaufen